Montag, 30. September 2013

Hasenbach Challenge September 2013

Schonwieder ist ein Monat vorbei und ich kann wieder etwas aus dem C.Hasenbach Challenge zeigen .
Diesmal ist es der Leuchtturm "Rose Blanche, Neufundland, Kanada"


Er ist etwas Windschief aber das haben ja alte Gemäuer des öfteren.
Hier gibt es noch mehr vom Challenge zu sehen.

 

bis bald
 

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
sehr schön! Ein weiteres Steinchen in Deinem Leuchtturm Puzzle ist fertig
LG
KATRIN W.

Valomea hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich sitze hier und lache, ja, meiner ist auch ein bisschen "windschief": er hat einen Knick in der Optik. Ich fand das Mittelteil mit den vielen schmalen Querstreifen dieses Mal recht schwierig, das geriet mir irgendwie insgesamt länger als die beiden Seitenteile...
Aber am Ende wird man das nicht mehr sehen!
Schönen Steinestoff hast Du ausgesucht.
LG
Valomea

1leonore hat gesagt…

Ob nun windschief oder gerade, dass ist bei den alten Mauern doch manchmal so. Ich finde den Leuchtturm prima. Vielleicht ist dort auch immer ziemlich viel Sturm?
LG Leonore

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Super sieht er aus, freue mich schon auf Deine Leuchttürme, wenn sie alle zusammengenäht sind -
liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

dein "Rose Blanche, aus Neufundland, in Kanada" ist di sehr gelungen...Klasse Arbeit!

Liebe Grüße Klaudia

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Ingrid,
trotz "windschief" sieht dein Leuchtturm super schön aus. Dein Stoffauswahl gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße von Gaby

Rosa hat gesagt…

It`s super cute.Great job.Have a fun week!

PTCRUZ hat gesagt…

Un faro maravilloso con una telas elegidas muy apropiadas.

Feliz bordado y nos vemos el mes que viene,

Begoña

Petruschka hat gesagt…

Dieser Leuchtturm scheint der Favorit des Monats zu sein, denn er ist auf vielen Blogs zu sehen. Auch deiner ist klasse geworden. Toll, wie unterschiedlich sie wegen der Stoffwahl wirken.

LG, Petruschka

Jutta hat gesagt…

Hallo Ingrid, tolle Stoffe hast du für deinen Leuchtturm verwendet, ein richtig schöner Block!!!
Aber auch der Indianerquilt und die Mäuschen gefallen mir sehr, viele liebe Grüße an dich, Jutta