Montag, 9. September 2013

Endlich....

... habe ich auch mal wieder etwas zum zeigen.
Es stehen Geburtstage vor der Tür und da ich nicht mit leeren Händen hingehen möchte gibt es immer eine selbstgemachte Kleinigkeit. Diesmal habe ich mich für Topflappen entschieden und bin in Produktion gegangen.


Da ich Herzen sehr gern mag habe ich sie gewählt, den Aufhänger habe ich mit einem Knopf angenäht so kann man die Tolas auch mal als Untersetzer nehmen.


bis bald
 

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Topflappen sind wirklich wunderschön.
Herzlichst Dagmar

Martina M hat gesagt…

Hallo Ingrid, die Topflappen sind toll geworden und kann man immer gut als Mitbringsel und Kleinigkeit verschenken. Die Idee mit dem Knopf ist auch super.
Noch eine schöne Woche,lg Martina

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

schöne ToLas hast du genäht....und sie sind doch immer ein tolles Mitbringsel!

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
wünscht dir
Klaudia

Monika hat gesagt…

Hallo Ingrid,

schöne Topflappen hast du genäht, das ist doch ein schönes Mitbringsel, sind sehr schön.

Liebe Grüße
Monika

Cattinka hat gesagt…

Die Topflappen werden gut ankommen, und passen immer als Geschenk.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Deine ToLa sind wunderschön geworden, die kann man immer gut gebrauchen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jerrily hat gesagt…

Über Topflappen freut sich wirklich jeder, Ingrid,

viel schöneres Mitbringsel als Blumen, denn die verwelken.

Liebe Grüße
Renate

Das Quiltmonster hat gesagt…

Die gefallen mir ja ausgesprochen gut, die Idee mit den Herzchen finde ich klasse!!!