Samstag, 31. August 2013

Hasenbach Challenge August 2013

Nun ist der August auch schon fast vorbei und ich kann wieder mein Monatsblock vom C. Hasenbach Challenge zeigen.
Ich habe diesmal nur einen Füllblock genäht, den Anker

 Der Anker lies sich wunderbar nähen und ich freue mich schon auf den neuen Block den es morgen wieder auf der Seite von C. Hasenbach gibt.
Wer noch mehr von diesen schönen Blöcken sehen will, der sollte mal bei Cattinka vorbei sehen.


bis bald
 

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Na, das macht ja Mut! Bei mir liegt der Anker zwar ausgedruckt, aber noch nicht begonnen herum. Das Steuerrad fand ich ganz schön knifflig, so dass dieser kleine Block nicht meine erste Wahl war.
Dein Anker ist gut geworden!
LG
Valomea

Cattinka hat gesagt…

Tststs, nur einen Füllblock. Also wie ich schon von anderen gehört habe ist der Anker ganz schön knifflig, und bei Dir ist er sehr schön geworden.
LG
KATRIN W.

PTCRUZ hat gesagt…

Un ancla fantástica!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Ich finde, dass der Anker total kompliziert aussieht.
Hut ab Ingrid, großartige Arbeit!
Liebe Grüße
Bente

Geli hat gesagt…

Ich fand auch, das sich der Anker gut hat nähen lassen! Dein Anker gefällt mir besonders gut. Klasses Stöffchen hast du gewählt!
Liebe Grüße
Geli

1leonore hat gesagt…

Bloß einen Füllblock, bloß der Anker ... ? Da stapelst Du aber ganz schön tief - solch eine super Arbeit bei den winzigen Teilen, das ist schon eine Leistung.
Viele Grüße
Leonore

Jutta hat gesagt…

Wie schön, dass du jeden Monat ein Blöckchen genäht hast, andere sind bereit ausgestiegen oder machen Pause. Viele liebe Grüße an dich, Jutta

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Ingrid,

dein Anker sieht sehr schön aus und ich freue mich, dass er schön zu nähen ist, denn ich habe den Anker noch zu nähen.

Liebe Grüße Petra

Rosa hat gesagt…

Te quedo maravilloso.Eres una artista.Feliz semana!