Donnerstag, 8. August 2013

Quilt Blütenrausch

so habe ich meinen neuen Quilt genannt.
Ich wollte unbedingt meine großblumigen Stoffe verarbeiten und nun habe ich es geschafft. Die Anregung dazu habe ich auf diesem Blog gefunden.


Die großblumigen Stoffe habe ich handgequiltet, bei 30° im Schatten war das nicht gerade angenehm, aber was macht man nicht alles um ein gutes Stück fertig zu bekommen,
 

der Ninepatch mit der Maschine,
 

ich habe mich so entschieden weil der Quilt schnell fertig sein sollte, denn es ist ein Geschenk


bis bald
 

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Hallo Ingrid,
dein Quilt sieht richtig Klasse aus, und der Name passt perfekt. Da hast du dir was tolles gezaubert.
Liebe Grüße,
Martina

Nora Andersen hat gesagt…

Da haben sehr schöne Stoffe zueinander gefunden.
LG Nora :-))

Julimond hat gesagt…

Der sieht aber toll aus, gefällt mir sehr sehr gut.
Das weckt Begehrlichkeiten ;-)

Ganz liebe Grüße
Iris

Näh Yoga hat gesagt…

Toll geworden und kommt mir sehr bekannt vor.. Habe inzwischen einen Läufer und eine Mitteldecke in eben diesem Muster genäht. Wie groß ist Dei Quilt, bzw. die Blockgröße??
LG
Jeannette

GittaS hat gesagt…

Klasse sieht dein Quilt aus!!!
LG
Gitta

Cattinka hat gesagt…

Du hast den perfekten Namen für diesen schönen blumigen Quilt gefunden.
LG
KATRIN W.