Mittwoch, 31. Juli 2013

Hasenbach Challenge Juli 2013

Und schon wieder haben wir den letzte Tag des Monats, und ich kann zeigen was ich im Juli für ein Block aus dem pp Hasenbach Challenge genäht habe, es ist wieder mal ein Leuchtturm.

Diesmal ist es der "Loch Indaal Light "aus Schottland


Er ging mir flott von der Hand und ist bis auf ein Kleinigkeit sehr toll geworden, bin schon gespannt was als nächstes drankommt ein etwas größeres Teil brauche ich noch für meinen Quilt dann kann ich mich ans zusammennähen machen.
Bei Cattinka gibt es noch viel mehr von diesen Blöcken zusehen.

Ansonsten habe ich nichts zum zeige, bei der Hitze macht das nähen keinen Spass, etwas habe ich dann doch noch genäht,aber das ist noch geheim.



bis bald 
 

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
der Block ist schön, und das Du schon bald zusammen nähen kannst hört sich super an.
LG
KATRIN W.

1leonore hat gesagt…

Dein Block ist sehr schön geworden. Das Ziel ist ja vielleicht nicht mehr so weit und Du kannst ans zusammen nähen denken. Prima!
Viele Grüße
Leonore

Palkó hat gesagt…

Wow, es ist wieder super! Ich bin schon neugierig, was Du davon dann zaubern wirdst! :)
LG: Palkó

Rosa hat gesagt…

Beautiful bloc and fabrics.

Hanna hat gesagt…

Ein Leuchtturm ist doch immer wieder schön, Deiner diesmal ganz besonders -
liebe Grüße
Hanna

Geli hat gesagt…

Hallo,
ein schöner Leuchtturm! Der ist dir sehr gut gelungen!
LG
Geli

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Ingrid,

da hatten wir beide ja die gleich Nähidee, der Leuchtturm sieht toll aus; auch wenn das Muster gleich ist, so sehen sie doch unterschiedlich aus.

Liebe Grüße Petra

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Wunderschön ist dein Leuchtturm, gefällt mir sehr gut.
Bin schon gespannt wie der Quilt dann aussehen wird.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Petruschka hat gesagt…

So viele schöne Stoffe hast du in deinem Block verarbeitet. Dadurch wirkt er sehr lebendig und ich würde gern ins kühle Nass springen ;-).

LG, Petruschka