Freitag, 23. August 2013

96 Quilt

Mein ältester Sohn ist großer Hannover 96 Fan und ich hatte ihm versprochen wenn er in seine neue Wohnung zieht bekommt er ein Quilt in den Farben von 96


eigentlich wollte ich mehrheitlich rot, aber diese Farbe passte nun überhaupt nicht zu seinem Sofa, also bin ich auf grün gegangen und ich muß sagen es gefällt mir doch sehr gut.
 
  
Auf der Rückseite habe ich eine große 96 appliziert und das Binding zusätzlich noch mit Fußballstoff dazu genommen, damit man es auch sieht das es ein Fußballquilt ist.



Ich wünsche allen Fußballfans ein schönes
Fußballwochenende, ich werde es an der Nähmaschine verbringen.


bis bald
 

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Das ist ein schönes Einstandsgeschenk, Dein Sohn wird es zu schätzen wissen -
liebe Grüße
Hanna

Martina M hat gesagt…

Hallo Ingrid, auch wenn man kein 96 Fan ist, ist diese Decke ein Traum. Sie gefällt mir sehr gut. Bin immer wieder gespannt, welche Arbeiten du als nächstes zeigst.
Schönes wochenende an deiner Nähmaschine, Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, der Quilt sieht super toll aus, dein Sohn wird sich sehr darüber freuen.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

dein Quilt ist klasse geworden...und wird deinen Sohn, als 96-Fan begeistern.

♥ღ♥ -licher Gruß
Klaudia

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Mir gefällt er auch ,obwohl ich kein 96Fan bin!!! ;-)))
Lieben Gruß,Ulla

Patrizia Valle hat gesagt…

SEHR SCHON.....!!!
PAT

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ingrid, eine tolle Arbeit. Ich denke, dass Dein Sohn sich darüber freut

Liebe Grüße Elke