Freitag, 27. September 2013

Indianer Quilt

Mein Kleiner Bruder feiert einen runden Geburtstag und da seit seinen Kindertagen Indianer ein große Rolle bei ihm spielen sollte nun auch ein Indianer auf sein Quilt


"Sitting Bull" natürlich, der begleitet ihn schon immer in "groß und in klein "
Lila eine ungewöhnliche Farbe für einen Mann, aber wenn es nunmal die Lieblingsfarbe ist dann soll s auch so sein.


Heute beim Fototermin schien die Sonne aber die Farbe kommt nicht richtig zur Geltung
 
 
zweimal "Sitting Bull" ist auf dem Quilt verewigt.
 

bis bald


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Schön, wenn man eine Schwester hat die solche Wünsche erfüllt. Das ist schon ein ganz besonderer Quilt -
liebe Grüße
Hanna

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

ein wunderschönes Geschenk. Das dürfte auch sofort bei mir einziehen. Dein Bruder wird ganz sicher begeistert sein.

Liebe Grüße
Gabi

Jerrily hat gesagt…

Da wird dein Bruder sich aber freuen, dass er so eine liebe Schwester hat.

Liebe Grüße
Renate