Freitag, 28. Oktober 2011

Neue Tolas

Neue Tolas habe ich diese Woche genäht

Den Pilz habe ich schon auf die Bettwäsche von meinem Enkel appliziert.
Nun wandern die Tolas in die Weihnachtkiste und dort warten sie bis sie verschenkt werden.

Außerdem ist auch noch der Journal Quilt fertig geworden, den ich bei den QF mitmache

Diesmal ist es ein gebrochenes Herz, was ich nächten Monat mache ist schon im Hinterkopf.

Wünsche allen ein sonniges Wochenende

Liebe Grüße


Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Ingrid ,
deine Fliegenpilz Tolas und auch das gebrochene Herz gefällt mir sehr gut 1

LG
Rena

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Die Fliegenpilz-ToLa sind sehr schön geworden und auch dein gebrochenes Herz ist toll geworden.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Ingrid, sehr clever, jetzt schon für Weihnachten vorzusorgen...so lange ist es gar nicht mehr bis dahin.
Das zerbrochene Herz ist immer wieder ein schönes Motiv.
Guten Wochenstart wünscht Dir Sabine

Jerrily hat gesagt…

Sehr vielseitig bist du, liebe Ingrid,

die Topflappen sind zu süß.

Liebe Grüße
Renate