Mittwoch, 12. Oktober 2011

Ein Regentag

Gestern hat es den ganzen Tag bei uns geregnet und da mir das Gen zur perfekten Hausfrau fehlt, habe ich schnell das nötigste im Haushalt gemacht und mich dann an die Nähma gesetzt und das ist dabei herausgekommen.

Zwei AMC's das Foto kennt Ihr ja :)

Dieser Schutzengel für den Basar und dann ist noch der 3. Teil des Christmas Sal fertig geworden.

Ich arbeite noch an zwei Geheimprojekten die ich noch nicht zeigen kann.

Liebe Grüße




Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Oh, die Karten sind wunderschön. Und die Stickereien erst, sie sehen klasse aus.

Liebe Grüße, Petruschka

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, bei dir bringt ein Regentag aber fantastisches zum Vorschein, wunderschöne Sachen hast du gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen Ingrid,
ich habe dein "Kreuzchen über Kreuzchen" gesehen und anklicken müssen ;o)
Einen schönen Blog hast du!

Du zauberst ja wunderschönes mit deiner Nähmaschine *wow*
Bin begeistert und wünsche dir noch viele Regentage mit sooo schönen kreativen Momenten.
Herzliche Grüße
Swaani