Donnerstag, 20. Oktober 2011

Gartenlust und Christmas Sal

Heute hatte ich Enkelfrei und was tut Oma .... natürlich nähen
Der neue Block von Regina Grewe lag schon ausgedruckt da und so konnte es heute Morgen gleich los gehen.


hatte auch die passenden Stoffe und Knöpfe da, denn meine Gartengeräte stehen an einer Holzwand. Das nähen hat wiedermal viel spass gemacht, es ist für mich immer wieder eine Herrausforderung auf Papier zunähen.
Auch der vierte Block vom Chistmas SAL habe ich seit einigen Tagen fertig


Die Herzen , das sind Knöpfe, ich liebe Knöpfe in jeder Form.

Liebe Grüße



Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

dein neuer Gartenlust-Block ist dir klasse gelungen...und auch dein gestickter Block vom Christmas Sal...

LG Klaudia

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Ingrid,
beide Blöcke sind wunderschön geworden.
lg, Heike

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dein "Gartenlust" Block ist absolut perfekt, super schön!
Der Bär natürlich auch, glücklicherweise gibt es morgen einen Neuen ☺
Liebe Grüße
Bente

Petruschka hat gesagt…

Oh, die Gartengeräte sind wie echt. Bei uns hängen sie jedenfalls so im Gerätehaus. Und der Weihnachtsblock ist wieder niedlich.

Liebe Grüße, Petruschka

Margit hat gesagt…

Hallo Ingrid,
der Gartenblock sieht toll aus. Da bin ich ja schon gespannt auf das Endergebnis. Und die Stickerei ist einfach herzig!
LG Margit.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, du hast den Block schon genäht *staun* der sieht super toll aus und auch dein Bär ist wunderhübsch die Herz-Knöpfe sehen toll dazu aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

RitaGri hat gesagt…

Mir gefallen auch sehr deine beiden Arbeiten. Ja, die Knöpfe geben den Punkt auf i.