Dienstag, 4. Oktober 2011

Christmas Sewalong

Der erste Teil vom Christmas Sewalong ist fertig gestickt, mehr habe ich leider nicht geschafft, das schöne Wetter hat mich davon abgehalten auch die Nähma hatte Pause.



sechs weitere gibt es hier jeden Freitag zum downloaden.

Mal sehen was ich daraus machen werde bin mir noch nicht ganz sicher, warten wir es mal ab.

Liebe Grüße






Kommentare:

Fredda hat gesagt…

Oh wie süß ... vielleicht mache ich auch noch mit.
Liebe Grüße, Fredda

Cattinka hat gesagt…

Also Du stickst sie auch? Jetzt bin ich am hin und her überlegen ob ich auch soll.... überall sieht man diese hübschen Redwork Blöcke auf den Blogs, und ich find sie richtig hübsch.
LG
KATRIN W.

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Ingrid,
schaut gut aus.
lg, Heike

Margit hat gesagt…

Willkommen im Club, das erste Bild habe ich auch schon fertig und morgen kommt Nummer 2 dran. Ich bin ganz begeistert von diesem schönen Vorlagen. Mir ist nur noch nicht klar, wo ich das fertige Objekt in meiner Wohnung plazieren werde. Aber das findet sich...
Viel Spaß weiterhin beim Sticken, liebe Grüße, Margit.

Petruschka hat gesagt…

Ich finde diese Blöcke so niedlich. Du hast den dicken Kerl gut hinbekommen.

Liebe Grüße, Petruschka

Jerrily hat gesagt…

Ich hatte auch schon überlegt, Ingrid, hmmmh ....
Er sieht wirklich süß aus.

Liebe Grüße
Renate

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Schön ist dein Niko geworden!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Boah, bist Du fleißig, ich speicher nur, in diesem Jahr werd ich nicht dazu kommen, aber weihnachten kommt ja immer wieder*kicher* und meist so überraschend.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Lapplisor hat gesagt…

Diese netten Müsterchen haben mich auch gleich " gefangen " ..
Schön ist Dein Santa geworden !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥