Sonntag, 22. Februar 2009

Schmetterling


Diese Schmetterlinge habe ich heute für meine Osterdeko gemacht, jetzt fehlen mir nur noch ein paar Ostereier. Wenn Karneval vorbei ist werde ich die Osterdeko aus dem Schrank holen.

Kommentare:

ska_manu hat gesagt…

Hallo Ingrid!
Da hast du aber hübsche Schmetterlinge genäht.
Bussi
Manuela

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Ja, sind die süss. Schmetterlinge aus Stoff. Ich habe heute einen Schmetterling gehäkelt. Er liegt nun im Stärkebad. Nach dem Trocknen setze ich ihn auch auf die Seite.

Einen schönen Wochenstart wünscht

heidi

Gabriele hat gesagt…

Die sind ja niedlich. Tolle Idee.
Schönen "Rosen"montag, Gabi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww sehen die süss aus, richtig schön frühlingshaft!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo Ingrid,
du hast doch immer wieder eine tolle Idee.
Ein schöner Frühlingsstrauss und die Schmetterlinge daran, das sieht bestimmt gut aus.

Liebe Grüsse

Christine

Anett hat gesagt…

Hallo Ingrid,

die sehen ja pfiffig aus!

Da fliegt ja richtig der Frühling bei dir ins Heim hinein!

Viele Grüße Anett

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,das ist ja wieder eine klasse Idee! Deine Schmetterlinge gefallen mir sehr gut! Die habe ich noch nirgends gesehen!
LG,Ulla

kloeppli hat gesagt…

Super sehen Deine Schmetterlinge aus. Wie schneidest Du die zu, was braucht man noch an Material??
Bin Neugierig gelle????

Sind aber auch zu schön

Marion