Freitag, 13. Februar 2009

Valentinspost


Diese Valentinspost hat mich gestern aus der Schweiz überrascht.
Ich war ganz sprachlos als ich die Sachen in den Händen hielt, ein wunderschöner Wandquilt und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe ;)
Die AMC ist ein Hingucker, was man auf dem Foto nicht erkennt sind die vielen kleinen Perlen darauf.
Liebe Marie - Louise, vielen lieben Dank und ein ganz dicken Knuddler von mir

Kommentare:

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Da hast Du aber eine schöne Valentinspost bekommen. Du bist zu beneiden.

Liebe Grüsse

heidi

Sabine hat gesagt…

Da hat die liebe Marie-Luise Dir wunderschöne Vatentinspost geschickt...

LG
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Bitte bitte ist gerne geschehen.
Ich freue mich das es dir gefällt und ich dich überraschen konnte!
Ganz liebe Grüsse von
Marie-Louise

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingird,
Das ist eine Valentinsüberraschung, die Stickerei ist wunderschön und die Karte ebenso.
Auch ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag, mit lieben Grüßen
Hanna

Gabis Naehstube hat gesagt…

Der Quilt sieht wirklich toll aus. Genau richtig für den Valentinstag.

Liebe Grüße
Gabi

handgemacht hat gesagt…

Der kleine Quilt ist wirklich eine Schönheit! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Geschenk!

Lapplisor hat gesagt…

Ganz liebe Post hast Du da ehalten, liebe Ingrid - viel Freude daran.
♥☼♥Barbara♥☼♥