Mittwoch, 11. Februar 2009

Säckchen


Aus Webekanten habe ich ein Säckchen genäht, so sind die Webekanten verwendet und meine Reißverschlüsse haben ein Heim und liegen nicht in den diversen Körbchen und Schubladen herum

Kommentare:

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Eine nette Idee. Recycling in der "Nähstube".

Liebe Grüsse

heidi

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Die Idee ist einfach genial, gefällt mir sehr gut, ob ich die einmal stehle?
Liebe grüße
Hanna

Gudi hat gesagt…

Rein Reißverschluss-Utensilo :-)))) tolle Idee und sieht auch super aus.

GLG Gudi

Anett hat gesagt…

Hallo Ingrid,

ich bin immer weider erstaunt was frau doch alles aus diesen kleinen Webkanten machen kann. Dein Säckchen ist wirklich knuffig geworden.

Liebe Grüße Anett

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Also,Ingrid, ich bin ganz begeistert!!!!Die Idee ist klasse!
Jetzt weiß ich wo meine Reißverschlüße landen! Hab zwar keine Webkanten aber ein paar Reste!
LG und schönes Wochenende!
Ulla