Freitag, 6. Februar 2009

Teetassen


Teetassen habe ich genäht und dabei meinen ersten Reißverschuß eingenäht. Das erste mal ist es mir nicht 100%tig gelungen ,wie man unschwer erkennen kann, aber bei der zweiten Tasse ging es schon viel besser und man sieht es auch.
Das werden nicht meine letzten Tassen gewesen sein, denn das nähen hat spass gemacht.

Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Wie immer, fleissig,fleissig. Sehen ja ganz lustig aus. Wann kann ich zum Tee kommen??

LG, Gabi

casdradaju hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die Teetassen hast Du aber sehr schön gemacht. Schöne Farben.
Liebe Grüße von Dagmar

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww deine Teetassen sehen cool aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Na bitte, die Idee ist ja zu süß - einfach superschön geworden, Ingrid, ich freue mich schon auf deine weiteren Werke ;-)

LG Sabine aus Ö

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo Ingrid,

bin gerade auf Deiner Seite gelandet und finde so viele Sachen, die mir sehr gefallen. Werde öfters bei Dir vorbeischauen. Einen Link habe ich schon gesetzt.

Ein schönes Wochenende

liebe Grüsse

heidi