Samstag, 21. Februar 2009

Uhr


Als ich diese Uhr gesehen habe , stand für mich fest, die mußt du unbedingt haben, denn ich liebe ja Redwork und ruck zuck war sie fertig.
Gestern gestickt heute genäht, es lies mir auch keine Ruhe, sie mußte einfach fertig werden.
Die Vorlage gibt es hier, etwas runter scrollen.

Kommentare:

Stichelbiene hat gesagt…

Super.

Wird demnächst in Angriff genommen.

LG Birgitt

Gabis Naehstube hat gesagt…

Wow, die ist einfach nur klasse.

Ob ich so etwas wohl auch einmal probiere?

Liebe Grüße
Gabi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww deine Uhr sieht fantastisch aus!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Manuela hat gesagt…

Solch eine Uhr könnte ich momentan auch gebrauchen. Aber ich befürchte, dann hätte ich immer noch zu wenig Zeit.
LG
Manuela

Lapplisor hat gesagt…

Ein herliches Motiv hast Du schön verarbeitet ..wie schade an manchen Tagen, das diese Zeit nicht real werden kann *lach*
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid, Da hast Du mich rasch überholt, ich war ja gestern filzen. Deine Uhr ist schön geworden -liebe Grüße
Hanna