Dienstag, 3. Februar 2009

Weiche Post


Weiche Post ist bei mir angekommen
ich habe mit Elke Eier getauscht und sie hat mir eine tolle Karte mit dazu gelegt, sie weis ja das ich auch Socken stricke.
Meine Eier sind auf dem Weg zu Ihr, toll Elke das ich mit dir eiern durfte :D

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Na, dann kann der Frühling bald kommen, für die Osterdeko ist gesorgt und die Karte ist ebenso süß -
liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
So süss die Eier und das AMC!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
die Eier sind ja echt total süß...
Die Kartenidee ist auch der Hammer...Ich würde mir ja die Finger brechen*lol*...

LG
Sabine

Gabriele hat gesagt…

Das sind aber schöne Eierchen. Werden die auch sogemacht wie die AMCs? Die Karte ist toll.
Niko ist vorbei, laß die Hasen hoppeln.

LG, Gabi

Lapplisor hat gesagt…

Da hat Dir Elke aber schöne Dinge geschickt ..
alles so lieb gearbeitet ..selbst die winzigen Stricknadeln sind noch gedrechselt ..viel Freude daran.
♥☼♥Barbara♥☼♥

ComputerElke. hat gesagt…

Bei so viel Lob werde ich rot...
Die Stricknadeln, bei den Socken, sind eigentlich Zahnstocher. Habe sie irgendwo gekauft und als Zahnstocher viel zu schade...Liebe Grüße Elke

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Eierei!!;-))) Und die Karte mit dem Minisöckchen bestaune ich sehr! Wunderbar! LG,Ulla