Donnerstag, 19. Februar 2009

Valentinswichteln


Wie jedes Jahr haben wir in meiner Yahoogruppe wieder Valentinswichtel gemacht, diesmal gab es ein Lesezeichen .
Ich habe eins von Martina bekommen mit einer wunderschönen roten Stockrose. Es ist viel zu schade es in einem Buch zu verstecken.
Danke Martina auch für das extra :)

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww das ist wunderschön, da gebe ich dir Recht das ist wirklich zu Schade im Buch versteckt zu werden!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Tolle Stickerei...Da schließ ich mich Marie-Luise gleich an...Das Lesezeichen ist wunderschön...

LG
Sabine

ingrid hat gesagt…

Eine wunderschöne, kleine Stickerei -vielleicht doch genau das Richtige für das Lieblingsbuch? Oder der Anfang einer kleinen Sammlung?
Herzliche Grüße
Ingrid