Samstag, 7. Februar 2009

Eine Überraschung


ist bei mir aus Wien angekommen, dieses tolle Stickbuch von Barbara Müller. Ich habe schon Bücher von Barbara Müller und ich sticke da auch sehr gerne daraus, die Rosenmuster sind einfach einmalig.
Eva ich weis das du hier rein schaust und deswegen sage ich auch hier noch mal vielen lieben Dank und ein dicken Bussi dazu. die Überraschung ist dir gelungen :)

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Das Buch ist schön. Ich habe das auch im Bestand. Bei mir ist nur das Titelbild anders.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Da hast du ein schönes Buch bekommen, ich bin mir sicher du wirst einige schöne Sachen daraus zaubern!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das Titelbild läßt den Inhalt erahnen!Bei einem solchen Geschenk fühlt man sich immer wie damals als Kind,wenn man eine Wundertüte bekam!
LG,Ulla