Donnerstag, 5. Februar 2009

Schutzengel


Diese beiden Schutzengel habe ich vor einiger Zeit gestickt und genäht und ich weis auch schon wo sie ein neues Zu hause finden :)
Das Motiv sticke ich unwahrscheinlich gerne, ich weis nicht wie oft ich es schon gestickt habe, ich finde den Schutzengel einfach toll

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Das ist aber auch ein wunderschönes Motiv, schön hast du sie gemacht!
Liebe Grüsse Marie-Louise

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Die würde ich auch immer wieder machen, sie sind einfach zu süß -
liebe Grüße
Hanna

Katrin hat gesagt…

Hallo Ingrid,
da hast aber zwei ganz süße Schutzengelchen gemacht. Gibt´s die Vorlage irgendwo im Web ???
Liebe Grüße
Katrin

Sabine hat gesagt…

Dies Engelchenmotiv ist wirklich ganz lieb...Und wie Du sie gestaltest hast gefällt mir sehr gut...

LG
Sabine

Karin aus Ö hat gesagt…

die sind wirklich entzückend! eine sehr schöne vorlage -wo bekommt man die den?
würde mich auch reizen zu machen
LG Karin aus Ö

ComputerElke. hat gesagt…

Ganz lieb sind Deine Schutzengel., ich habe jetzt nur welche in Kreuzstich gemacht. Aber das Motiv hätte ich auch gern....
Liebe Grüße Elke