Dienstag, 10. Februar 2009

Ostereier


Da Ostern mit großen Schritten auf uns zukommt ,habe ich mich mal an Eiern versucht :) das sind die ersten 10 Stück und ich weis das es noch mehr werden, Muttern hat auch schon welche geordert.
Einen Teil davon habe ich schon verschenkt.
Ich werde heute wohl noch welche nähen, denn es macht spass so zueiern

Kommentare:

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Die Ostereier sind ja wieder mal schön. Bis Du alle versorgt hast, denke ich kannst Du noch ganz schön nähen. Und dann kann ja Ostern bald kommen.
Mir fällt ein, ich müsste auch noch an eine Osterdeko denken!

Liebe Grüsse

heidi

Sabine hat gesagt…

Hallo Ingrid,
na da hast Du aber schon sehr fleissig geeiert...Sind schön geworden...

Liebe Grüße
Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Niedlich hast Du diese Eierparade dekoriert ..
Du machst dem Osterhasen damit wirkliche Konkurenz.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Du bist ja voll im Eierrausch *grins*
Schön sind sie geworden!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Die sind aber entzückend, liebe Ingrid! Die Beschenkten haben sicherlich auch große Freude daran!

LG Sabine aus Ö

Gabriele hat gesagt…

Was hast Du da Schönes gezaubert.
Der Osterhasi hat sie wohl in Auftrag gegeben????

LG, Gabi