Dienstag, 17. Februar 2009

Quilter's Blessings


Diese Top hat meine grauen Haare vermehrt, ich habe es X mal in die Ecke geworfen weil die Quadrate in der letzten Reihe nicht übereinander passen wollten, warum, weiss der Geier, alle haben das gleiche Maß, aber es wollte mir nicht gelingen, der Nahttrenner war mal wieder mein bester Freund :)
So habe ich mich am Sonntag nochmal daran gesetzt, obwohl ich wieder trennen mußte habe ich jetzt das Top hinbekommen. Nun werde ich mir noch Stoff für die Rückwand zulegen und dann wird mein Quilter's Blessing fertig sein.

Kommentare:

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Oh, dieses Quilt-Blessing ist schön geworden. Ich bringe sowas nicht zustande - zumindest habe ich es noch nie probiert. Die Farb- und Musterwahl ist Dir gelungen.

Liebe Grüsse

heidi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, woowww dein Quilt ist ein Traum!! Die Kombination mit den Rosen einfach wunderbar!!
*grosseskompliment*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Gefällt mir gut Dein Top...Diese kleinen Stickblöcke stehen auch noch auf meiner To Do Liste...Schauen wir mal wann ich etwas fertig bekommen *lol*

LG
Sabine

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,die Mühe hat sich aber sehr gelohnt,wie ich sehe.. und den Nahttrenner muß man wohl als besten Freund akzeptieren,wenn man näht! Das habe ich inzwischen begriffen! Was zählt ist alleine das Ergebnis!
Lieben Gruß,Ulla!

Kirsten hat gesagt…

Schön hast du das umgesetzt!

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Super Ingrid, die kleinen Blöckchen werde ich mir wohl nächste Woche sticken.

LG Regina

Gudi hat gesagt…

WOW .. Danke Deines Durchhaltevermögens hast Du jetzt einen sehr sehr schönen Kuschelquilt.
Gratulation

GLG Gudi

Lapplisor hat gesagt…

Toll ist Dir dieser Quilt gelungen, liebe Ingrid..und alle Mühen und Verzweiflungen sind nun veflogen..stimmts ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Simone hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die Farbkombination zusammen mit deinen geliebten Rosen ist sehr hübsch geworden und gefällt mir richtig gut!
Deine Quiltersclock finde ich auch klasse, ich war schon mal auf den link gestossen, aber fertig gefällt sie mir noch besser!
Liebe Grüße
Simone