Mittwoch, 4. Februar 2009

Wieder eine


neue Kanne :)
Passend zu Bea's Märchen BOM habe ich diese Kanne geschenkt bekommen, wie unschwer zuerkennen ist es der Froschkönig. Nun hat er seinen Platz zwischen meinen über 190 andern Kannen gefunden.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das ist eine schöne Leidenschaft diese Kannen.Ich sammle auch gern bisher, zum Glück, brauchte ich nicht so viel Platz*lol*

LG
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Was es nicht alles für Kannen gibt *staun* Sieht aber ganz toll aus! Einen schönen Tag und liebe Grüsse wünscht dir
Marie-Louise

casdradaju hat gesagt…

Hallo Ingrid,
na die ist aber originell!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße von Dagmar

Kirsten hat gesagt…

Die ist ja lustig :-)
Der Form nach aber eher eine Teekanne.
LG
Kissy

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo Ingrid,

deine Kannen sind alle edle Stücke und ich freue mich wenn du uns einmal die ganze Sammlung zeigst.
Jede einzelne hat etwas besonderes.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüsse
Christine

Sabine hat gesagt…

Also das ist eine besonders süße Kanne ... Wahnsinn, wie viele du schon beisammen hast :-)

Deine MärchenBoms gefallen mir auch sehr gut!

LG Sabine aus Ö

Hanna hat gesagt…

Ach, Du sammelst Kannen, wie schön, damit wollte ich auch einmal beginnen, aber Platzmangel hat mich wieder davon abgebracht -
viel Freude mit dem Froschkönig -
Hanna

Gabriele hat gesagt…

Ingrid das ist der Knaller. So eine ähnliche Kanne geistert auch bei mir noch irgendwo rum. Allerdings als Vogel.
Auf das Deine Sammlung weiter wächst.
LG, Gabi