Mittwoch, 28. September 2011

Gartenlust

Gestern hatte ich endlich mal wieder Zeit zum nähen und der fünfte Block Gartenlust von
Regina Grewe ist fertig geworden

Ein Knopf als Rad an der Schubkarre und grünes Filzband als Kürbisranke sind die Extras diesmal bei mir. Den Kürbis habe ich appliziert, ging besser als gedacht.

Liebe Grüße


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Kürbisse find ich irgendwie schön und dieser in der Karre gefällt mir sehr gut. Das Rad als Knopf ist ein super Detail.
LG
KATRIN W.

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Ingrid,

toll geworden ist dein "Kürbis".

LG
Andrea

Petruschka hat gesagt…

Wow, der Kürbis muß ganz schon groß sein, wenn man ihn mit der Karre wegbringen muß;). Schön sieht Dein kleines Blöckchen aus und der Knopf als rad ist witzig.

Liebe Grüße, Petruschka

RitaGri hat gesagt…

Der fünfte Block ist ganz zur Kürbiserntezeit entstanden. Sehr schön!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dein Block ist toll geworden!
Ich bin auch gerade dabei....
-macht nicht nur Spaß ;o)
Aber Haupsache am Ende schön ☺
Liebe Grüße
Bente

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Dein Block ist so schön geworden. Eine tolle Idee mit dem Knopf als Rad.
Überhaupt zeigst Du so schöen Sachen.
lg, Heike

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Sehr schön ist dein Kürbisblöckchen geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise