Sonntag, 11. September 2011

Der Scheren SAL

... ist fertig gestickt und ich habe auch gleich genäht damit meine Scheren nun endlich auch ein zu Hause haben.

Die Scheren sind etwas schwer zuerkennen aber beim genauen hinsehen sieht man sie doch Klickt auf das Bild dann ist es besser zusehen.
Jetzt will ich mir noch einen passenden Bügel besorgen und dann bekommt der Scherenquilt seinen Platz an der Nähmaschine, dann habe ich die Scheren immer griffbereit.
Das Muster gab es hier

Liebe Grüße



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Deine Stickerei ist wunderschön und nun hast Du einen guten Platz für all Deine Scheren.
LG
KATRIN W.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Ingrid, das finde ich ganz toll!
Sehe so einen Scheren SAL zum ersten Mal.
Liebe Grüße
Bente

steffi mö hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das ist ja eine zauberschöne Idee, all deine Scheren unter zu bringen..
herzlichst Steffi

maxi hat gesagt…

Und wieder eine andere Variante dieses tollen Muster!!!

Liebe Grüße
maxi

Petruschka hat gesagt…

Tolle Idee, all die Scheren unterzubringen. Und dann noch der Kreuzstich;)).

liebe Grüße, Petruschka

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
jetzt habe ich ihn mir angesehen. Wunderschön, gefällt mir gut.
Grüße Sabine D.