Freitag, 9. September 2011

PP Challange 2011

Diesmal mache ich bei Katrin PP Challange von Claudia Hasenbach mit.
Das kann ich mir nicht entgehen lassen, da ich doch für mein Leben gern auf Papier nähe

Ich werde die Wildblumen nähen, denn einen Blumenquilt habe ich noch nicht.
Am 01.10.11 geht es los und ich freue mich riesig das ich mitmachen darf.

Liebe Grüße


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
und ich freu mich dass Du mit machst.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Super toll das du auch mitnähst, freut mich sehr und die Wildblumen sind auch wunderschöne Muster.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Petruschka hat gesagt…

Die vorgeschlagenen Muster für diesen BOM sehen alle wunderschön aus und das Nähen mit Gleichgesinnte, wenn auch virtuell, macht bestimmt viel Spaß. Aber ich bin einfach nicht für PP gemacht und so beobachte das ganze nur aus der Ferne und freue mich an Euren Fortschritten.

Liebe Grüße, Petruschka