Dienstag, 6. September 2011

Journal Quilt challenge

Mein kleine Journal Quilt für September ist auch fertig geworden

Diesmal habe ich auf Linien gequiltet.
Das aufzeichnen hat mein Enkel übernommen, denn er will ja immer mit machen wenn Oma was mit Stoff macht, so habe ich mich mit ihm hin gesetzt und er durfte mit dem Zauberstift auf den Stoff malen.
Die beiden Herzen sind appliziert und stehen für unseren Hochzeitag in diesem Monat.


Hier bei der Großansicht kann man gut die Linien erkennen, jetzt im nachhinein hätte ich doch eine andere Farbe zum quilten nehmen sollen.


Liebe Grüße




Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Das ist hübsch , eine gute Idee. Machst Du da ein Jahrbuch draus?
Liebe Grüße
Petra

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Die Idee, Deinen Enkel miteinzubeziehen ist großartig. Daran wird er sich lange erinnern und die Seite schätzen. Ich finde es gut daß die Linien in dieser Farbe sind, dadurch kommen die Herzen besser zur Geltung (ist nur meie Meinung)-
liebe Grtüße
Hanna

Anneliese hat gesagt…

Die Idee find ich klasse, auch schön, eine Erinnerung vom Enkel festgehalten.
LG Anneliese

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Mir gefällt deine Seite sehr gut, eine tolle Idee.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise