Sonntag, 18. September 2011

AMC Tausch

Wieder sind beim monatliche AMC Tausch mit Klaudia und Petra wunderschöne AMC's zu mir eingetroffen.

Das ist die AMC von Petra, passend zum Herbst, der Wind zum Drachen steigen lassen hatten wir ja schon.

Diese beiden kamen von Klaudia, diesmal zwei weil die Post die August AMC bei mir nicht abgeliefert hat.
Meine beiden AMC's für die beiden habe ich leider nicht im Bild festgehalten, aber auf den jeweiligen Blog könnt ihr sie anschauen.

Danke euch beiden, es war wiedermal ein schöner Tausch.

Liebe Grüße




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe ingrid, schön ist er geworden, dein herzquilt! das hat bestimmt eine menge arbeit gemacht - aber auch viel freude. für wenn sind die süßen herzen denn gedacht? für finn vielleicht? grüßli ingrid

Mariya hat gesagt…

Bin durch eine Blogrunde auf einen Link zu deinem Blog gestoßen!

Deine Werke sind super schön und sehen so perfekt aus! Ich kenne mich mit Quilten nicht so aus und muss nun nur noch herausfinden, was AMC bedeutet.... *grübel*

Liebe Grüße
Mariya

Claudi's Quilt blog hat gesagt…

hallo Ingrid,
danke für deinen Kommentar, oh, es macht Spaß die AMC's zu nähen.
Gruß CLaudia