Freitag, 14. Oktober 2011

AMC Tausch

Schon wieder ist ein Monat vorbei und ich habe mit Klaudia und Petra eine AMC getauscht
von Petra habe ich dies tolle AMC bekommen


mit einem Beutel Tee, damit ich etwas heißes zu trinken habe :)
Danke Petra
und diese AMC habe ich im Gegenzug zu Ihr geschickt

Petra ist ein leidenschaftlicher Frankreichfan so musste es etwas mit Frankreich Zutun haben, diesmal habe ich Inchies in blau-rot weiß genäht und auf die Französischen Farben genäht.
Von Klaudia habe ich diese tolle AMC bekommen

Fröhliche Herbstfarbengestickt, gefällt mir sehr gut.
Sie hat im Gegenzug eine weiße AMC aus dem Post vorher bekommen.

Bei den QF habe ich beim Herbstkarten-swap mit gemacht und wunderschöne AMC's erhalten

Danke Daphne, Lumaca und Knudelazubi
diese habe ich auf Reisen geschickt


Kürbisse passen doch wunderbar zum Herbst.

Liebe Grüße



Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Schöne Herbst-AMC hast Du bekommen und verschickt. Gut, daß ich Dir die Tasse geschickt habe, denn Klaudia hat von mir applizierte Kürbisse bekommen.

Liebe Grüße, Petruschka

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
alle AMCs sind schön, aber Deine Kürbisse gefallen mir heute am Besten.
LG
KATRIN W.

Fischtown Lady hat gesagt…

Ich habe eine von dene Kürbiskarten erhalten, sie gefällt mir sehr gut Ich liebe Kürbisse!!!
Danke noch mal.
Liebe Grüße, Marita