Freitag, 20. April 2012

Tablettdeckchen

Mein Tablett brauchte ein neues Deckchen und so habe ich in meiner Restekiste gekramt und einige Streifen gefunden und aneinander genäht. Hier ist das Ergebnis


Nun habe ich erstmal Nähpause, meine Nähma ist beim Doc zum Checkup

Liebe Grüße



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das Deckchen macht sich gut in dem Tablett!
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Ingrid,

damit hast du dein Tablett, prima neu "getunt"
(aufgepimmt;-))...das könnte mein großes Tablett auch gebrauchen;-)!!

LG Klaudia

Jerrily hat gesagt…

Einfach nur schön, Ingrid,

die Resteverwertung schreitet voran, wie ich sehe.

Liebe Grüße
Renate

Petruschka hat gesagt…

Jetzt, wo Du uns das Deckchen zeigst ... Unser Tablett würde damit auch netter aussehen. Aber es ist oval, also muß eine Vorzeichnung her.

Liebe Grüße, Petruschka

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-das sieht ganz toll aus!
Hoffentlich bekommst du deine Nähmaschine bald wieder, klar muss sie immer mal zum Tüv, aber es schwer sie wegzugeben..
Liebe Grüße
Bente