Samstag, 21. April 2012

Unser Kater

Hier geht gerade ein Unwetter runter, es regnet Bindfäden, da verkriecht sich der Kater

i
unter dem Teppich vorder Tür


lieber schnell noch das Pfötchen rausstrecken, damit ihn keiner tritt, da wird er sich die nächsten Stunden nicht wegbewegen.

Liebe Grüße 


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Katerchen!
Wie niedlich.
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Och menno...der Arme,
aber ich kann es ihm gut nachvollziehen, wie ihm gerade zumute ist;-)

LG Klaudia

Fischtown Lady hat gesagt…

Manchmal würde ich mich auch am liebsten so verkriechen. Euer Katerchen ist drollig.
Liebe Grüße, Marita

RitaGri hat gesagt…

So was ähnliches passiert auch bei uns. Wenn es regnet, bekommt unser Hund so wie eine Art Depression, er kriecht nicht aus seinem Häuschen, frisst nicht. Aber gestern bei der Sonne war alles in Ordnung.

Marie-Louise hat gesagt…

Ach der arme, ich hoffe er hat das Gewitter gut überstanden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

RitaGri hat gesagt…

Ingrid! Dein AMC ist schon bei mir! Die zweite...
Danke, sie gefällt mir sehr!

Fredda hat gesagt…

Och Herm! Aber niedlich ist es schon irgendwie ;-)
Liebe Grüße
Fredda