Mittwoch, 20. Februar 2013

Rot /Weißquilt

Mit zwei Freundinnen nähe ich seit letztem Jahr einen Quilt zusammen.
Die beiden nähen einen reinen Weißquilt und ich einen rotweißen.
Die Blöcke nähen wir gleich , verzieren sie aber unterschiedlich.
Das sind meine ersten Blöcke.


Redwork ist auch dabei, ich liebe ja Rosen und die Farbe rot.
Die ersten fünf sind nun fertig und wenn mir die Ideen nicht ausgehen kommen noch 95 Blöcke dazu, denn der Quilt soll mal über mein Ehebett passen , aber bis es soweit ist gehen noch Wochen, wenn nicht Jahre ins Land.
Ich werde hier die Fordschritte zeigen.
Liebe Grüße

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Der wird aber schön, so ein gemeinsames nähen, das hat was, die gestickte Rose kommt mir sehr bekannt vor, ich habe viel Freude damit -
liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Noch 95 Blöcke? Bist Du Dir sicher? Das wird ja ein Riesenquilt. Die ersten Blöcke sehen auf alle Fälle toll aus, mach mal weiter, ich freu mich auf alle die Du noch machst!
LG
KATRIN W.

Fischtown Lady hat gesagt…

Deine Böcke sind wunderschön! Ich werde deine Fortschritte verfolgen.
Liebe Grüße, Marita

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Tolles Projekt,...ich bin gespannt!
LG,Ulla

GittaS hat gesagt…

Das wird eine Traumdecke!!!!
Halte bloß durch.
LG
Gitta