Dienstag, 17. November 2009

Billy Boy

Endlich habe ich es mal wieder geschafft etwas zu sticken
Diesen Bären habe ich schon einmal gestickt, er gefällt mir immer noch , es wird sicherlich nicht der letzte Bär sein den ich aus dieser Serie gestickt habe.

Stoff ist schon gekauft und jetzt fehlt nur noch die Zeit eine Decke daraus zunähen.
Die Stickvorlage und noch viele mehr, gibt es hier.

Liebe Grüße


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid, möchtest du mit mir ein Siggi tauschen? Kann leider Deine Mail nicht finden.
Liebe PW-Grüße
Jana aus Hamburg

mein blog:
patchworkblog.de

Anett hat gesagt…

Hallo Ingrid,

das Bärchen sieht mir aber nach viel Arbeit aus. Und die Stiche sind so klein. Wir müssen das unbedingt mal probieren!

Liebe Grüße Anett

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dein Teddy gefällt mir sehr gut. Ich mag solche nostalgische Motive auch sehr gern. Vielen Dank für den Link.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße von
Manuela

Anonym hat gesagt…

Na Ingrid,das mußte ja wohl auch mal wieder sein.lach
Frau kann doch auch toll sticken.Der Teddy ist super geworden.

Liebe Grüße
Elli/Elke

Nadine hat gesagt…

Hallo Ingrid,

Dein Teddy ist aber auch zu niedlich geworden. Leider geht bei mir diese Vorlage nicht zum runterladen. Aber dafür habe ich die runtergeladen, die gingen. :-)

Ich liebe doch Teddy's.

Lg

Nadine