Montag, 22. September 2008

Redwork


Eine Stickfee in Redwork habe ich gestickt. Ich werde sie wohl bei meinem Quilter's Blessing mit einfügen,sie gehört zwar nicht dazu, aber der Spruch da drauf der passt sehr gut zu mir :)

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Oh ist die süß. Und der Spruch: genial

LG Gela

Anonym hat gesagt…

Das ist mal eine "Heiße" Stickfee.
Gefällt mir.
Und Du bist so schnell mit der Nadel.

Lg
Elli/Elke

Bea hat gesagt…

Klasse!!! Ich hab da irgendwo in meinem Schrank eden Spruch mit: heute näh ich, morgen putz ich!" bzw. "Heute quilt ich, morgen putz ich!" - ggg
Passt doch super!!!

gudi stickt wieder hat gesagt…

hihihihi, die hab ich entstehen sehen in live :-) sie sieht richtig toll aus und ich werde meine am Wochenende in Angriff nehmen für meinen Redwork-Quilt.