Montag, 2. August 2010

Schmetterlinge und BOM

Am Wochenende konnte ich endlich mal wieder etwas nähen, mein Mann hatte Urlaub und da kam ich zu nichts. Enkeldienst hatte ich auchein paar Tage, aber das mache ich ja gern.
So und nun will ich euch mal zeigen was ich gemacht habe.

Diese Schmetterlinge sind ganz einfach zunähen, 2x Stoff, 1x Vieseline und eine Klammer.
Ich hätte gern noch mehr Schmetterlinge gemacht, aber leider habe ich keine Klammern bekommen, muß erst welche aus dem Netz bestellen.
Diese beiden Klammern hat mir mein Sohn aus dem Altenheim ,in dem er arbeitet, aus der Demenzabteilung mitgebracht, damit ich es wenigsten ausprobieren konnte.
Und dann ist der Daisy- Do auch noch fertig geworden

und hier gibt es ihn zum herunterladen

Liebe Grüße


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Wenn der Mann zu Hause ist, hat mein wenig Zeit, gell? Enkel hüten ist ja eine schöne Beschäftigung, aber auch da kommt man nicht ins Nähzimmer, das macht aber nichts. Die Schmetterlinge sind süß geworden -
liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Deine Schmetterlinge gefallen mir gut, und mit dem Daisy Do Block warst Du ja rasend schnell!
LG
KATRIN W.