Mittwoch, 21. Juli 2010

Ufo Abbau 4. Runde

Ich mache wieder mit bei Steffis UFO Abbau.
Diesmal ist es ein Rosenbild, was ich 2006 angefangen habe zusticken,habe immermal wieder daran gestichelt, jetzt soll es endlich fertig werden, es ist noch eine Menge daran zu sticken, malsehen ob ich es bis Ende August schaffe, ein Versuch ist es allemal Wert, denn ich mag die Rose immer noch

Wie ich es dann hinterher verarbeite weis ich noch nicht so genau, es ist ja noch Zeit, es wird mir noch was passendes einfallen, da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße





Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Auf dieses fertige Ergenis freue ich mich jetzt schon, ich habe fast täglich Freude mit dem schönen Rosenkissen, das Du für mich gemacht hast -
liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid, das schaut nach einem Haufen Arbeit aus, ist aber wunderschön. Ich könnte mir vorstellen dass das mal ein tolles Kissen gibt.
LG
KATRIN W.

Stickfee hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das hat man nicht so eingeschätzt, dass dieses Muster so viele Kreuze hat, stimmts?

Ich freue mich, dass du es fertig machst und bin gespannt, wie es weiter verarbeitet wird!

Du schaffst das!!!!!!!

Knuddels von Inge

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, da hast du aber noch einige Stiche vor dir, aber es lohnt sich das wird wunderschön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

kloeppli hat gesagt…

Du schaffst das, Ingrid!
So ein schönes Teil darf doch nicht unvollendet bleiben.
Marion