Dienstag, 13. Juli 2010

Gleich zweimal

sind wir zu einer Gartenparty eingeladen.
Ein kleines Mitbringsel wollte ich auch mitbringen, so habe ich mich bei der Hitze hingesetzt gestickt und genäht und das ist dabei ausgekommen.

Zwei neue Siggies sind auch angekommen, ich habe zur Zeit eine kleine Flaute mit den Siggies, aber den 300. möchte ich noch bekommen und dann wird genäht

Danke Andrea, hier aus meinem Ort und Susan aus den USA
Meine Rosenbogen möchte ich euch noch zeigen


der steht jetzt im fünften Jahr und so üppig wie dieses Jahr hat er noch nicht geblüht.
Nun gehe ich in die Lavendelernte :)

Liebe Grüße


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Glücklich, wer so ein Türschild besitzen darf. Auch Dein Rosenbogen sieht sehr hübsch aus,
muß doch gleich schauen ob wir schon Siggies getauscht haben?
Liebe Grüße
Hanna

kloeppli hat gesagt…

Wunderschön sind die Sachen wieder, die du zeigst.
Es hat sich ja etwas abgekühlt, da werde ich auch wieder etwas nähen.

LG

Marion

Das Quiltmonster hat gesagt…

Die Rosen sind ja prachtvoll, für die ist das Wetter gerade richtig! Und die Türschilder gefallen mir auch sehr gut, die hast Du mit viel Liebe gemacht!! Frohes Schaffen weiterhin wünscht Regina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Hoppla da ist aber einiges gelaufen seit meiner letzten Blogrunde.
Wunderschöne Sachen hast du gemacht und die Gartenschilder sind bestimmt sehr willkommen gewesen.
Wunderschön wie dein Rosenbogen blüht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Schöne Schildchen haste da gemacht, eine gute Idee für ein Mitbringsel... und 300 Siggies ist ja der Wahn, den Quilt kannste ja mit zwei Siggieseiten, zum Wenden machen.
LG
KATRIN W.

Anonym hat gesagt…

Die Türschilder gefallen mir sehr gut, so eines könnte ich gut gebrauchen!

Liebe Grüße
Martina F.

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ingrid,die "Bin im Garten" -Schilder
sind toll! Die Idee gefällt mir!
Deine Rosen sind ja förmlich "explodiert"! Das ist ein schöner Anblick! Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht!Mein alter Rosenstock blüht dieses Jahr auch viel üppiger!
LG,Ulla

Jutta hat gesagt…

Deine Garten-Anhänger sind wirklich klasse. Schöne Farben und schöne Stoffe. Großes Lob
Gruß Jutta.

Nähmeise hat gesagt…

So schöne Mitbringsel hätte ich auch gerne. Eine Superidee !
Liebe Grüße von der naehmeise

Tips hat gesagt…

Die Türschilder sind echt ne Wucht. Seit Jahren will ich mir auch eines machen. Aber bisher waren andere Sachen immer vorrangig.
LG Lari