Donnerstag, 5. August 2010

Sommerpause


Sommerpause hat meine Patchworkgruppe, aber ich hatte noch Lust etwas für den Basar zunähen.
Ich habe mich an zwei Nachmittagen mit mit noch einer Nährerin aus der Gruppe getroffen und wir haben genäht.
Da ich unbedingt mal einen Stern nähen wollte hat mir Andrea, leider ohne Blog, gezeigt wie es geht und es ist eine Gemeinschafts Produktion geworden.

Ich habe den Stern genäht und Andrea das Binding, da sie gern mit der Hand näht habe ich es ihr auch sehr gern überlassen.
Das erste Paar Topflappen ist nun für den Weihnachtbasar fertig

Liebe Grüße

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Die werden weggehen wie die warmen Semmeln, so schön sind sie geworden -
liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Deine Sterne sind hübsch geworden, und alle Spitzen sind da... bei mir ist das keine Selbstverständlichkeit.... mich stressen Sterne! Schön habt Ihr das gemacht.
LG
KATRIN W.

Christine hat gesagt…

Hallo Ingrid,
deine Topflappen sehen zauberhaft aus.Diese Farbkombination ist ein Traum.
Ganz liebe Grüsse,
Christine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, deine Topflappen sind mega schön geworden.
Gefallen mir sehr sehr gut, ich bin ja im Moment voll im Sternenfieber *grins*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise