Samstag, 7. August 2010

Buchseite


Mit einer lieben Patchworkfreundin habe ich eine Buchseite getauscht, da sie auch so gern verschiedenes ausprobiert haben wir beschlossen uns gegenseitig ein Textiles Blumenbuch zunähen, was für Blumen ist völlig egal die Hauptsache ist es ist zuerkennen das es Blumen sind.
Ich habe mich an einer Sonnenblume versucht

und die Technik der Blüte von Simone ausprobiert, es hat sehr viel spass gemacht und ich freue mich schon das ich noch Buchseiten nähen darf.
Bekommen habe ich diese tolle Seite

Die Blüten sind mit der Hand appliziert, das ist so fein genäht, das kann ich noch nicht so gut, da muß ich noch ordentlich üben :)

Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende

Liebe Grüße

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Zwei wunderschöne Seiten, gefallen mir beide sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Das macht Spaß udn sit auch sehr schön, das Buch wird bestimmt einmalig -
liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingird,

deine Buchseiten gefallen mir beide sehr gut, das wird bestimmmt ein tolles Gesamtwerk!Viel Freude weiterhin beim herstellen, wünscht mit
LG Klaudia

kloeppli hat gesagt…

Das ist gar nicht schwer, Ingrid, nur ein wenig fisselig. Aber hinterher sieht es einfach schön aus.
Siehe mein Blogbuch.
Weiter so!

Marion

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Beides sehr schön,Ingrid!Ich bin gespannt auf weitere Blumen! Ich habe bisher eine Tulpe appliziert und weiß wieviel Mühe in so einer Arbeit steckt!
LG,Ulla

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid, das sieht alles sehr schön aus. Viel Spaß weiterhin
Liebe Grüße Elke