Montag, 30. August 2010

Block und AMC's

Ein weiterer Block "Lady of the Lake" ist am Wochenende fertig geworden.
Meine Blocktasche füllt sich

Da das Wochenende ja sehr zum nähen eingeladen hat, hier hat es fast nur geregnet,
habe ich wiedermal Karten genäht.
Auf dem Flohmarkt hatte ich sehr günstig alte gestickte Decken bekommen, die habe ich auf meinen AMC's verarbeitet.

und schon gehen heute Karten auf reisen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Anneliese´s Hobbykistchen hat gesagt…

Wozu so ein Regentag auch gut sein kann-- Dein Block wirkt sehr edel und die Karten gefallen mir sehr gut!!
Lg. Anneliese

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, du hast aber ein kreatives Wochenede gehabt, der Regen ist manchmal halt doch auch gut.
Dein Block sieht wunderschön aus und deine Karten sind mega schön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ingrid
Der Blog ist Dir klasse gelungen, und Deine " Vorrats - AMC's " sehen auch sehr schön aus.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥