Mittwoch, 8. September 2010

Mod Bento Block

Vor einiger Zeit bin ich auf diesen Blog gestoßen und dachte mir, das ist genau das was du mit deinen Resten machen kannst. So habe ich angefangen meine Blöcke zunähen, so nach und nach, bis ich 12 Blöcke fertig hatte, das war dann heute .

Wenn das Wetter so regnerisch bleibt werde ich die Blöcke morgen zerschneiden und anfangen sie wieder zusammen zunähen. Dieser Quilt soll dann mal für mich sein :) ich mag das bunte.
Das fertige Top werde ich dann wieder zeigen.

Liebe Grüße



Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Ingrid,
diese Blöcke und der Link sind wunderschön. Eine tolle Idee für die vielen Reste die sich im Laufe der Zeit so ansammeln.
Bin schon aufs Top gespannt.
Liebe Grüße
Birgit

Cattinka hat gesagt…

Ich hab Deinen Link angeklickt, denn ich wollte wissen wie es weiter geht, und ich glaub, das wird ein ganz toller, schöner, bunter Quilt werden!
LG
KATRIN W.

Fredda hat gesagt…

Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt ... ich stelle es mir bisher SEHR bunt vor, aber Du kanst mich ja dann vom Gegenteil überzeugen :-D
Liebe Grüße, Fredda

Kirsten hat gesagt…

Hui, das gefällt mir aber auch, muß ich mir mal merken!
Liebe Grüße
Kirsten

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Oh,Ingrid danke für den Link!!! Das mit dem Zerschneiden finde ich ganz toll und das Zusammennähen der Reste ist ja leicht!
LG,Ulla

Anneliese´s Hobbykistchen hat gesagt…

Warum nicht einmal ganz bunt?
Ich finde es toll!!
Lg. Anneliese

tubbie66 hat gesagt…

wowwwwwwww, welche farbenpracht!
wird schön bunt, und sicher toll.
das heißt du viertelst die blöcke und setzt sie gemischt zusammen?
ich freue mich schon auf bilder vom fertigen quilt.
ganz liebe umärmelgrüße aus ö
silvia

Anett hat gesagt…

Liebe Ingrid,

da hast du deine Reste ja toll verarbeitet. Das wir ein Quilt ganz wie ich ihn mag.

Liebe Grüße Anett

Vielleicht sehe ich ihn ja mal in natura.

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ingrid, eigentlich bin ich ja kein Quiltfan wegen der ganzen lästigen "Arbeit", aber diese Idee gefällt mir ausnehmend gut.
Deine Blöcke sind wunderschön und ergeben garantiert einen herrlich bunten Quilt, ideal für die gute Laune und passend für alle Jahreszeiten, nicht nur für die dunkle.
LG, Erna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Das schaut interessant aus, ich bin ganz gespannt auf das Top.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise