Mittwoch, 15. September 2010

Neue Tasche

Ich bin ja kein großer Taschefan, aber manchmal muß Frau eben eine haben.
In meiner Nähgruppe haben wir jetzt eine genäht, groß genug um viele Stoffe nach Haus zutragen.

Habe meine noch mit einer Blüte verziert, ich mag diese Blüten sehr gern, darum musste eine mit auf die Tasche. Für die Kleinigkeiten die Frau so mit sich trägt (Geldbörse, Handy) ist innen noch eine Innentasche.

Damit es nicht so einfach aussieht habe ich eine Borte angenäht. Jetzt wird das gute Stück mich zu meiner Patchworkgruppe begleiten, da sie viel Stauraum hat kam mir das gerade richtig.
Danke Marlies für die Anleitung, das wird bestimmt nicht meine letzte Tasche sein die ich genäht habe.

Liebe Grüße



Kommentare:

Christine hat gesagt…

wooow ,liebe Ingrid
das ist eine bezaubernde Tasche.
Du hast wunderschöne Farben gewählt.
Die spitze hebt das Ganze noch hervor.Toll

Ganz liebe Grüsse,
Christine

Cattinka hat gesagt…

Deine erste Tasche? Die ist prima, uns sie sieht sehr edel aus!
LG
KATRIN W.

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Einfach toll,Ingrid!Passt supergut,wenn man im Jeanslook einkaufen geht!Ich finde auch die Verzierungen sehr schön!
Lieben Gruß,Ulla

Anneliese hat gesagt…

Hallo Ingrid,

die Tasche ist super!!
LG Anneliese

Kirsten hat gesagt…

Sehr schöne Stoffauswahl!
Kirsten

RitaGri hat gesagt…

Zartblauen Rosen sind super auf deiner Tasche!
LG Rita

Aďka hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Tasche ist einfach perfekt!!!
Mir gef#llt sehr.
Liebe Grüsse,
Aďka

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, die Tasche schaut wunderschön aus!
Gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Flinke Nadel hat gesagt…

Hallo Ingrid,
eine Tolle Tasche hast Du Dir gemacht.Und Deine Innentasche gefällt mir SAU gut...........
LG
Dagmar

steffi mö hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die sieht ja zauberschön aus...ich kann mich an Taschen nicht satt sehen..
herzlichst Steffi

Bruni hat gesagt…

Ein wahnsinn deine Taschen. Sag mal wo bekomme ich so eine Anleitung bzw. Schnitt. Würdest du mir das verraten? Bitte. bitte... haben wollen...
lg aus der schönen Schweiz
Bruni