Sonntag, 31. August 2014

Hasenbach Challenge August 2014

Schon wieder ist Monatsende und ich darf meinen nächsten Block aus dem Hasenbach Challenge zeigen.
Diesmal ist es die Katze am Fenster.


Die Katze ging etwas ging etwas besserzum nähen, jetzt fehlt noch ein Block und dann kann ich schon wieder zusammen nähen.

bis bald
 

Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Hallo Ingrid,
eine süße kleine Katze hast Du da genäht. Besonders gefallen mir die liebevollen Details, wie Gardiene und mit Perlen geschmückt und gestickten Blümchen im Blumenkasten.
LG Anke

StrickRatte hat gesagt…

Ein total gelungener Block,dein Kätzchen ist süß.
LG Hannelore

Martina M hat gesagt…

Liebe Ingrid, dieser Block gefällt mir richtig gut - so als säße die Katze wirklich da - so echt wirkt das ganze.
Ich bin schon so neugierig auf das fertige Stück - aber leider muss ich noch warten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag, Martina

Sandra hat gesagt…

Liebe Ingrid,
hast Du da eine Spitze als Gardine mit eingenäht? Eine ganz klasse Idee, das sieht super aus! Die Blumen auch - wie hast Du die denn gemacht?
LG, Sandra

Martina hat gesagt…

Sieht suess aus, deine Kaze und die Blumen vor dem Fenster sind der Hit.
LG Martina

Rosa hat gesagt…

Your new block is gorgeous and the kittie is sweet.Have a fun week!

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Die gefällt mir besonders gut -
liebe Grüße
Hanna

Utili hat gesagt…

Hallo Ingrid, so ein süßes schnuggeliges Kätzchen, es sieht so echt aus.

LG Uta

Cattinka hat gesagt…

Das geht ja überall richtig gut voran mit den Hasenbach Projekten, auch Du schreibst dass Du bald zusammen nähen kannst, das freut mich sehr!
LG
KATRIN W.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Ingrid,
dein Block ist wunderschön, so viele tolle und aufwendige Details!
Liebe Grüße
Bente