Mittwoch, 20. August 2014

Geburtstagsgeschenk

Für einen Bullifan muß auch ein Kissen mit einen VW Bulli her, als ich die Vorlage sah wusste ich, das mußt du nähen . Ich habe ihn etwas abgewandelt in der Mitte sollen noch die Initialen des Geburtstagskindes eingestickt werden.


und von dieser Seite habe ich das Motiv, falls jemand Lust hat den Bulli auch zunähen :)

bis bald
 

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Das Kissen ist ja traumhaft schön, liebe Ingrid.
♥-liche Grüße von Dagmar

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Das ist ein sehr persönliches und besonders schönes Geschenk über das sich das Geburtstagskind lange freuen wird -
liebe Grüße
Hanna

StrickRatte hat gesagt…

Das Kissen finde ich total super,das kommt bestimmt gut an.
LG Hannelore

Cattinka hat gesagt…

Ingrid, das Kissen sieht Klasse aus! Und es gefällt bestimmt nicht nur Deinem Bulli Fan!
LG
KATRIN W.

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Kissy hat gesagt…

Der sieht ja cool aus!!
...aber ein Mercedes Stern auf einem VW...? ;-)

Petruschka hat gesagt…

Das ist ein super Motiv und ein klasse Kissen!

Herzlichst, Petruschka