Mittwoch, 13. August 2014

Dreiecktücher

Ein Mitbringsel ist  fertig , da ich bald Großtante werde habe ich schonmal vorgearbeitet.


Ein kleines und ein großes Dreieckstuch fürs Baby. Ich habe sie schon öfter verschenkt und sie kommen immer wieder gut an, schon weil sie die Angewohnheit haben mit zu wachsen :)

bis bald


Kommentare:

RitaGri hat gesagt…

Mitbringsel sind süß und nützlich. Ich bin im vorigen Sommer Großtante geworden. Und es ist so, dass ich den Kleinen öfter sehe als die Großmutter.

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Die sind nicht nur schön, sondern auch praktisch, ein tolles Geschenk -
liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Die Tücher sind hübsch und mit dem Snap praktisch. Sowas können junge Mütter gut gebrauchen.
LG
KATRIN W.

Tips hat gesagt…

wundervoll schnucklige Tücher.
Winkegrüße Lari.