Freitag, 1. August 2014

Sunbonnet Sue ...

... wollte ich schon immer mal nähen, nun hatte ich die Muße und habe Topflappen für den Weihnachtbasar genäht


Ich habe die Tolas auf Facebook gezeigt und schon waren sie weg und gehen heute auf reisen.
Also werde ich noch einmal welche nähen .

bisbald


Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Ingrid, die Tolas sehen richtig Klasse aus, bin ganz begeistert, die sähen auch in anderen Farben Spitze aus.
lg martina

StrickRatte hat gesagt…

Das kann ich mir denken,dass die Tolas gleich fort waren,die sind ja soooooooo schön.
LG Hannelore

Tips hat gesagt…

total süß deine ToLas.
Winkegrüße Lari

Cattinka hat gesagt…

Die Sunbonnet Sue muss ich auch irgendwann noch nähen, das sollte jeder Quilter mal machen. Mir gefallen Deine Pottlappen gut!
LG
KATRIN W.

Cattinka hat gesagt…

Die Sunbonnet Sue muss ich auch irgendwann noch nähen, das sollte jeder Quilter mal machen. Mir gefallen Deine Pottlappen gut!
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Die sind aber auch zu süß -
liebe Grüße
Hanna