Freitag, 29. August 2014

Utensilo

Ein Geschenk brauchte ich für eine liebe Freundin die mit dem nähen angefangen hat,
 da ist so ein Utensilo von Vorteil.

 Hier steht allerdings meine Nähma drauf, so habe ich mein Utensilo auch unter der Nähma und missen möchte ich es nicht mehr.


es hat die Maße von ca. 55x55 cm und in der unteren Reihe ist ein Nadelkissen mit eingearbeitet und die anderen vier Taschen sind für Nahttrenner, Schere u.s.w.
Das Utensilo ist gut angekommen und wird seine Dienst aufnehmen.

bis bald


Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Ingrid, was für eine schöne Idee ist dein Utensilio. Welche Näherin kann ein solches Geschenk nicht brauchen. Bin ganz begeistert.
lg Martina

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Das ist ein schönes Utensilo nd eine wunderbare Idee.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Heike

Cattinka hat gesagt…

Heißt das auch dass Du jetzt jemanden hast der gemeinsam mit Dir näht? Das fänd ich super, und Die Ablage an der Maschine sieht sehr praktisch und schön aus.
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Nicht nur schön sondern auch praktisch, darüber wird sich jemand sehr freuen -
liebe Grüße
Hanna