Montag, 11. August 2014

Eine kleine Reise

Ich war gestern beim DJ Bobo Konzert, in Österreich in Amerika, Las Vegas, Sknadinavien und habe ein Kirchenbrand in Hamburg gesehen und das alles an einem Tag in der Miniaturwelt in Hamburg Hafencity.
Hier ein paar Fotos






Ein Fingerhut durfte auch mit nach Haus, meine Sammlung mehrt sich ;)

bis bald


Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wunderschön ist die Miniaturwelt. Wir hatten auch schon einmal das Vergnügen.
Liebe Grüße
Birgit

Tips hat gesagt…

Hi Ingrid,
das ist schön in der Miniaturwelt. Als Hamburger, war ich natürlich schon öfter dort. Und man entdeckt immer wieder neue Einzelheiten.
Winkegrüße Lari

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Da würde ich auch gern mal hin fahren.

LG Heike

Petruschka hat gesagt…

Da bist du ja ein richtiger Weltenbummler ;-)). Meinem Mann hat es auch gut gefallen dort - Tochter und ich wollten lieben ins Dungeons.

Herzlichst, Petruschka