Montag, 8. September 2014

Schon wieder Topflappen ...

...habe ich genäht.
Diesmal für mich, es liegen einige Geburtstage an und Weihnachten ist auch nicht mehr weit.


Nun habe ich aber genug Topflappen genäht und freue mich schon auf neue Herausforderungen.

bis bald
 

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Wunderschön sind sie - deine Topflappen. Sowas lässt man sich doch gerne schenken. Ich möchte mir auch gerne welche nähen, und bin schon auf der Suche nach einem Stöffchen dass zu meiner Küche passt.
lg und eine schöne Woche, Martina

Cattinka hat gesagt…

Topflappen kann man immer gebrauchen und da bin ich ja mal gespannt welche Herausforderung Dich reizen wird!
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Ja, Topflappen sind immer willkommen, Du bist ohnehin eine eifrige Näherin, Dir fällt immer etwas Schönes ein -
liebe Grüße
Hanna

RitaGri hat gesagt…

Kleine Kunstwerke Deine Topflappen. Sie schmucken die Küche und sind auch praktisch.