Dienstag, 30. September 2014

Hasenbach Challenge September 2014

Schon ist der September auch schon wieder vorbei und ich darf mein letztes Kätzchen aus dem Hasenbach Challenge zeigen


 Hier schaut mein schwarzer Kater aus dem Korb.
Nun werde ich noch mal den Block mit der Katze auf dem Dach richten und dann kann ich schon ans zusammennähen denken, malsehen wie weit ich im Oktober komme.

bis bald


Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das Kätzchen ist dir super gelungen. Wie niedlich es aus dem Körbchen schaut. Ich bin mal gespannt wie das ganze Stück aussieht.
lg martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Dein Katerchen ist wieder einmal ganz süß geworden, ich bin neugierig auf den fertigen Quilt. Viel Spaß beim nähen und liebe Grüße
Hanna

StrickRatte hat gesagt…

Ist das ein süßes Kätzchen.
LG Hannelore

1leonore hat gesagt…

Hallo Ingrid,
der kleine "Schwarze" ist Dir sehr gut gelungen und schaut schon so richtig süß aus dem Korb auf der Suche nach seinen "Kumpels" der vorigen Monate! Viel Spass beim Zusammennähen.
Viele Grüße
Leonore

Petruschka hat gesagt…

Ist ja putzig, wie Kätzchen aus dem Korb schaut. Schön!

LG, Petruschka

Trillian hat gesagt…

Das Kätzchen ist so süß, wie es da im Körbchen sitzt. Toll geworden.

Sandra hat gesagt…

Sehr süß :-) Das ist einfach zu nett, wie das Kätzchen da im Korb sitzt und herauslinst :-)
LG, Sandra

Cattinka hat gesagt…

Ich freu mich dass Du schon bald zusammen nähst!
LG
KATRIN W.

Rosa hat gesagt…

Wow,such a lovely block!